top of page

Zweimal Silber an den Servicemeisterschaften

Die beiden Restaurationsfach-Lernenden im 3. Lehrjahr, Lara Stoldt (Deltapark Thun) und Leticia Strahm (Schützen Steffisburg), haben an der Servicemeisterschaft anlässlich der IGEHO Basel den 2.Platz belegt und konnten eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen.

Sie haben sich in den Disziplinen Erlebnistisch, Kaffeekreation, Käsedegustation und -Verkauf, Bar, Flambieren, Tatar zubereiten, Wein dekantieren und verkaufen in einem 25-köpfigen Teilnehmerfeld gemessen. Als zusätzliche Mystery-Disziplin durfte Lara Stoldt Früchte filetieren und Leticia Strahm Rauchlachs tranchieren.


Am vergangenen Mittwoch konnten die beiden stolz die verdienten Medaillen und Diplome in Empfang nehmen. Beide durften in der Vorbereitung auf die Unterstützung der Ausbildungsbetriebe, der Fachlehrpersonen im bzi und auf den BZI-Verein zählen.


Wir sind stolz auf die beiden jungen Damen und gratulieren herzlich zum Erfolg!


bottom of page