top of page

Erfolg an den regionalen Verkaufsmeisterschaften

Unsere Detailhandelsfachmann EFZ Lernenden, Patrick Alves Vieira (Lehrbetrieb Aldi Suisse AG, Interlaken) und Dennis Rösti (Amadeus Interlaken GmbH), konnten sich bei den internen Klassenausscheidungen erfolgreich für die regionalen Verkaufsmeisterschaften in Bern qualifizieren.

 


Am Morgen des 28. Juni2024, war es dann so weit und es ging in die erste Runde der Meisterschaft, wo sich jeweils die zwei Besten jeder Gruppe für das Finale qualifizieren konnten.

 

Beide bzi Kandidaten zeigten dabei eine sehr solide und überzeugende Leistung. Die Konkurrenz war stark und trotz diesen guten Leistungen, setzte sich schlussendlich nur Dennis Rösti durch und stand mit sieben weiteren im Final.

 

Der 22-jährige überzeugte im Final mit einem qualitativ sehr hochstehenden Verkaufsgespräch und schaffte es mit seiner Leistung auf das Podest und feierte den 3. Rang. Wir gratulieren Dennis Rösti und Patrick Alves Vieira zu ihren hervorragenden Leistungen und sind sehr stolz auf sie.

 

Dennis Rösti (vierter v.r.) freut sich über seinen Podestplatz an den Verkaufsmeisterschaften.

Comments


bottom of page