Bildungszentrum Interlaken bzi - obere Bönigstrasse 21 - CH-3800 Interlaken - mailbox@bzi.ch - 033 508 48 48 - www.bzi.ch

Eventmanagement LIVE vor Ort

August 23, 2019

Krönender Abschluss des Thema «Eventmanagement» an den Thunerseespielen – angehende Gästebetreuerinnen zu Besuch am Musical «Ich war noch niemals in New York».

 

Am Donnerstag Abend, 23.08.2019, schlossen die Teilnehmerinnen des Lehrgangs Gästebetreuer/-in im Tourismus mit eidg. FA das Thema «Eventmanagement» ab. Mit ihrer Dozentin Heidi Hadorn verantwortlich für Sponsoring & Events der Thunerseespiele konnten sie einen Einblick hinter die Kulissen erhalten, Eventmanagement live erleben und sehen welche Bedeutung Sponsoring für die Durchführung von Events hat. Zum krönenden Abschluss besuchten die Studentinnen die Vorführung – ein unvergessliches Erlebnis für die Klasse. Vielen Dank an Heidi und die Thunerseespiele, die diesen spannenden Praxistransfer ermöglicht haben.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload