Bergbahnen Meiringen-Hasliberg und bzi ziehen an einem Strang

Im Rahmen der Ausbildung zum «Gästebetreuer/-innen mit eidg. Fachausweis» waren elf Damen als sogenannte «Mysteryshopperinnen» unterwegs und haben die Angebote und Dienstleistungen des Wintersportgebietes Meiringen-Hasliberg etwas genauer unter die Lupe genommen. Die gewonnenen Erkenntnisse werden die Bergbahnen Meiringen-Hasliberg gerne, wo immer möglich, umsetzen, damit sich ihre Gäste noch wohler fühlen.


Mehr Infos über den spannenden «Mysteryshopping-Day» gibt es hier: LINK ZUM BERICHT




Davon können sich auch die Lernenden des 1. Lehrjahres anlässlich der bzi Schneesporttage überzeugen. Bereits zum vierten Mal wird das Schulzimmer gegen die Ski- und Snowboardpiste getauscht. Die diesjährigen «Sportwoche» finden vom 21. bis 24. Januar 2019 statt und wir erwarten rund 600 junge, motivierte Lernende, die sich gemeinsam auf dem Schnee bewegen möchten.