Bildungszentrum Interlaken bzi - obere Bönigstrasse 21 - CH-3800 Interlaken - mailbox@bzi.ch - 033 508 48 48 - www.bzi.ch

Bergbahnen Meiringen-Hasliberg und bzi ziehen an einem Strang

January 17, 2019

Im Rahmen der Ausbildung zum «Gästebetreuer/-innen mit eidg. Fachausweis» waren elf Damen als sogenannte «Mysteryshopperinnen» unterwegs und haben die Angebote und Dienstleistungen des Wintersportgebietes Meiringen-Hasliberg etwas genauer unter die Lupe genommen. Die gewonnenen Erkenntnisse werden die Bergbahnen Meiringen-Hasliberg gerne, wo immer möglich, umsetzen, damit sich ihre Gäste noch wohler fühlen.

 

Mehr Infos über den spannenden «Mysteryshopping-Day» gibt es hier:
LINK ZUM BERICHT

 

 

 

Davon können sich auch die Lernenden des 1. Lehrjahres anlässlich der bzi Schneesporttage überzeugen. Bereits zum vierten Mal wird das Schulzimmer gegen die Ski- und Snowboardpiste getauscht. Die diesjährigen «Sportwoche» finden vom 21. bis 24. Januar 2019  statt und wir erwarten rund 600 junge, motivierte Lernende, die sich gemeinsam auf dem Schnee bewegen möchten.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload