top of page

Bergbahnen Meiringen-Hasliberg und bzi ziehen an einem Strang

Im Rahmen der Ausbildung zum «Gästebetreuer/-innen mit eidg. Fachausweis» waren elf Damen als sogenannte «Mysteryshopperinnen» unterwegs und haben die Angebote und Dienstleistungen des Wintersportgebietes Meiringen-Hasliberg etwas genauer unter die Lupe genommen. Die gewonnenen Erkenntnisse werden die Bergbahnen Meiringen-Hasliberg gerne, wo immer möglich, umsetzen, damit sich ihre Gäste noch wohler fühlen.


Mehr Infos über den spannenden «Mysteryshopping-Day» gibt es hier: LINK ZUM BERICHT




Davon können sich auch die Lernenden des 1. Lehrjahres anlässlich der bzi Schneesporttage überzeugen. Bereits zum vierten Mal wird das Schulzimmer gegen die Ski- und Snowboardpiste getauscht. Die diesjährigen «Sportwoche» finden vom 21. bis 24. Januar 2019 statt und wir erwarten rund 600 junge, motivierte Lernende, die sich gemeinsam auf dem Schnee bewegen möchten.




bottom of page