Bildungszentrum Interlaken bzi - obere Bönigstrasse 21 - CH-3800 Interlaken - mailbox@bzi.ch - 033 508 48 48 - www.bzi.ch

bzi on Tour auf dem Europaplatz

December 22, 2017

Das diesjährige Thema der Spendenaktion «Jeder Rappen zählt» lag uns sehr am Herzen und es war klar, wir machen mit und starten eine neue bzi on Tour Aktion. Fleissig sammelten wir an all unseren Standorten für «Schul- und Berufsbildung von Kindern und Jugendlichen». Auch in der Mensa konnten Lehrpersonen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Lernende spenden. Am Schluss durften Barbara Spuler und Andrea Zingg im Namen vom bzi CHF 1’004.40 in Luzern auf dem Europaplatz in der Glasbox abgeben. Wir freuen uns über dieses Resultat und hoffen, dass dieser Beitrag hilft, vielen den Zugang zu Bildung zu ermöglichen.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und bildendes neues Jahr.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload