Bildungszentrum Interlaken bzi - obere Bönigstrasse 21 - CH-3800 Interlaken - mailbox@bzi.ch - 033 508 48 48 - www.bzi.ch

Weltmeister zurück in der Schweiz

October 21, 2017

Am Samstagnachmittag, durften wir in der Messe Zürich unseren neuen Weltmeister wieder in die Arme schliessen. Die Teilnehmer wurden alle bei einem grossen Apéro begrüsst und geehrt. Als mein Bruder geehrt wurde war ich extrem stolz. Fast die ganze Familie und einige Mitarbeiter der Licht und Wasserwerk Adelboden AG waren anwesend. Nach der offiziellen Begrüssung wurden die beiden  Elektroinstallateure noch vom Verband VSEI geehrt.

 

Mein Bruder war extrem müde und war froh endlich schlafen gehen zu können. Man merkt das er seien Erfolg noch nicht ganz realisiert hat. Er ist immer noch sehr müde und geschafft. Er hat vier Tage lang extrem hart gearbeitet. Ich hätte nie gedacht das man so schnell und so effizient arbeiten kann. Ich bin extrem stolz auf meinen Bruder und ich gönne ihm den Titel von ganzem Herzen.
- Verfasser Michael Schranz, Bruder von Beat Schranz

 

 

 

Weitere Fotos zeigen Fabien Gyger aus Spiez, Weltmeister bei dem Automatikern beim Willkommensevent in Zürich

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload