Bildungszentrum Interlaken bzi - obere Bönigstrasse 21 - CH-3800 Interlaken - mailbox@bzi.ch - 033 508 48 48 - www.bzi.ch

Zwischenstopp in Wien

October 1, 2017

Der Tag begann um 7.30 Uhr mit einem Frühstück. Dann haben wir die Stadt Wien besichtigt. Wir gingen zum Hundertwasserhaus.

 

 

 

Es war sehr eindrücklich, nichts ist gerade und alles sehr bunt. Weiter durch die Stadt und zum Riesenrad. Die Aussicht ist grandios!

 

Am Nachmittag sind wir dann weiter nach Makò in Ungarn gefahren,  wo wir um 19.15 Uhr eintrafen. Nach der langen Fahrt haben wir uns im Thermalbad erholt und durften nach der Entspannung im warmen Wasser ein köstliches Abendessen geniessen. Die Preise hier sind amüsant. 1€ hat hier einen Gegenwert von 307.99 Ungarischen Forint. Die Übernachtung mit Frühstück kostet für uns 13 Personen rund 98000 Ungarische Forints, was in etwa 314 Euro sind, also 24 Euro pro Person!

 

Wir hatten bis jetzt eine sehr spannende Zeit und lassen uns überraschen, was die nächsten Tage bringen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload