Bildungszentrum Interlaken bzi - obere Bönigstrasse 21 - CH-3800 Interlaken - mailbox@bzi.ch - 033 508 48 48 - www.bzi.ch

Auf dem Wasser zur Arbeit

September 20, 2017

Heute Morgen startete der Arbeitstag von Ines und mir mit Fähre fahren, da wir in Glückstadt Teile für die Fertigung abholen mussten. Es war mal was Anderes mit dem Auto auf einem Schiff zur Arbeit zu fahren. Ich kannte das so noch gar nicht. Es war aber sehr cool, ein wenig nass aber sonst alles tip top.

 

 

 

Nachdem wir wieder zurück waren beim Auto, fuhren wir direkt zur Arbeitskollegin von Ines und danach in die Firma.

 

 

Im Betrieb haben wir dann an unseren Arbeiten weitergefahren.

 

Abends war dann Bowling mit der ganzen Truppe inklusive Lukas Mundt und Mario dem Arbeitskollegen angesagt. Es war sehr lustig und hat mega Spass gemacht.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload